1149

Ich hasse Facebook. Zeigen die mir doch wirklich seit Stunden diese Werbung von Ganzkörperhaarentfernung. Und als Bild. Ein behaarter Männerrücken. Brrrr.

  1. Gut, dass ich da nicht bin. Urgh.

  2. Ich bin ja vor allem auch nur dort, weil ich da eine All-Wordpress-Blogs-Statistik-Übersicht habe. Und das habe ich schon so lange gesucht.

  3. lahja

    ich war mal angemeldet… als ich hörte, dass orlando bloom dort eine frau fürs leben sucht, dachte ich mir… jaaah… das ist ein einfacher beruf. damit finanziere ich mir mein studium. ^^

  4. oh ja… ich erinnere mich… du hast sogar Werbung für diese Bloom-Geschichte gemacht 🙂
    Sarah am 26. 05. 07: „übaleg da des mitn facebook nu moi.. orlando bloom hat sich dort angemeldet *muahahahaha*, wenn du beeindruckst, kannst du einen guten fang machen ! *ggggg*“

  5. lahja

    yeahhh… hach… ich wollte doch nur das beste für diesen knirps.

  6. Und ich finde Bloom ja nicht sooo umwerfend. Ich bin ja Fan von André Schneider. Jetzt bekomm ich nämlich bald die DVD zu „Deed Poll“. Und der ist ja viel cooler als irgendsoein Orlando.

    André, wenn du das liest. Ich mein das ernst. Ich bin Fan deines Blogs. Und deine Filme werden mir höchstwahrscheinlich auch gefallen und die Bücher, denke ich auch. Obwohl „Fan“ so ein .. Bäh-Wort ist. Mir gefällt, was du machst. Sodala.

  7. nun soll er ja auch ohne die Hilfe von Facebook jemanden gefunden habe… verlang keine Namen, ich hab das nur gestern in der Zeitung so halb wahrgenommen…

  8. mein letzter Kommentar gehört an den von Sarah… das macht die tolle Internet-Verbindung hier… *ha. ha. ha.*

    btw: ich find Bloom auch nicht toll. aber ich kenne jemanden, den man damit sicher noch immer herrlich aufziehen kann.

  9. lahja

    genau, mein hase… wir sprechen von dir… dass du mit dem kerl mal alles und nichts machen wolltest, ist ja wohl nur ein offenes geheimnis! *hihihihi*

    mhm… jaaa…. ich hab jetzt schon a woche nix mehr von ihr gehört, aber du kannst sie heute damit jagen. ^^

  10. nein… ich bin NETT. ich warte mit dem Hervorholen alter Ausgaben der „Zeitung“ zu erpresserischen Zwecken noch zu, bis ich mir irgendetwas davon verspreche *muhaha*
    Tina hat sich übrigens rückgemeldet, wenn ich jetzt dorthin finde, wo sie mich abholen will, klappt auch schon alles 🙂

  11. lahja

    aussssgezeichnet.

  12. sub auspiciis praesidentis.

  13. mihi nomen est dominik. salvete!

  14. Dominicus. sonst kann dich ja kein Mensch deklinieren. zumindest nicht auf Latein. tststs. 😀

  15. Hach, ich wusste es. Tote Sprachen sind nichts für mich.

  16. hm… mir fällt grad nix besseres ein als…

    Latin’s not dead. it just smells funny.

  17. It smells awful. Disgusting. It died long, long time ago.

  18. es gibt immerhin einige Verrückte, die sich auf Latein unterhalten (-> okay, es gibt auch welche, die sich in Tolkiens Elbensprachen unterhalten). in Salzburg gibt es angeblich sogar einen (Uni?-)Professor, der seine beiden Töchter zweisprachig aufgezogen hat (er spricht mit ihnen Latein, die Mutter Deutsch). es gibt auch ein „Neues Lateinlexikon“ (Deutsch->Latein): http://www.amazon.de/Neues-Latein-Lexikon-latinitatis-Alltagssprache-lateinischer/dp/3933070015/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1217403798&sr=1-1
    aber mir ist eine Sprache mit sechs Fällen (plus zwei verkümmerte, die sich aber durch die Hintertür immer wieder einschleichen, vor allem Nr. 7, der Lokativ) zu anstregend. mir ist ja schon Französisch zu hoch, also bitte… 🙂




Kommentar verfassen

