1212

Liebe ________! Ich habe mich in dich verliebt. Ich kann dir nicht sagen wieso, und vielleicht willst du das nicht. Aber es hat einfach so wusch gemacht und ich kann nichts dagegen tun. Meine Gedanken sitzen im Karussell und meine Gefühle fühlen sich wie das Nilpferd in der Achterbahn an. Ich denke, du weißt es bereits, aber ich möchte es dir auch so sagen. Verstehst du? Und gib mir jetzt keine Antwort. Warte. Schließe die Augen. Ich bin dann mal weg.

Gewünschten Namen bitte einsetzen.

  1. lahja

    du musst es der betreffenden person einfach nur sagen, mach die augen zu, atme tief durch, ruf sie an, keine falsche scheue… einfach so… mal drauf los. nicht überlegen, gerade in herzensangelegenheit.
    zumindest weißt du dann bescheid.

  2. Wenn es so leicht wäre.

    Eine verquere Kopf-Herz-Inkompatiblität.

    Herz sagt: Ja, mach es.
    Kopf: Aber ich weiß nicht. Soll ich. Es wäre nicht gut.

  3. lahja

    und das herz liegt richtig. immer. da is nix zu machen.




Kommentar verfassen

