1220

Entlieben oder reinhängen? Ich weiß es nicht.

  1. Reinhängen! Was für eine Frage (ohne die Situation genau zu kennen).

  2. Wie schon bei 1212 lahja geschrieben:

    Kopf-Herz-Inkompatiblität. Herz sagt reinhängen, Kopf entlieben. Herz mag ich lieber. Kopf ist zentraler. Von den Augen aus gesehen. Ähm.

  3. Und was sagt der Bauch, der ist doch auch wichtig, kribbelt der?

  4. Er kribbelt. Vor wenigen Tagen, ja es waren noch zweistellige Stunden da war das Gefühl wundervoll. Pubertäre Verliebtheit, mit Augen schließen und Tag träumen. Jetzt fühlt sich der Bauch leer an (ich habe Hunger) und im Bauch kribbeln die Zweifel.

  5. Den Kopf versuchen ausblenden, Bauch füttern, damit das verliebte Bauchkribbeln wieder durchkommt und aufs Herz hören.

    So und jetzt gehst du was essen, bloggen macht nämlich nicht satt 😉

  6. Zu so später Stunde sollte man nichts mehr essen. Und ich werde es auch nicht tun. Es ist gerade so schön warm unter der Bettdecke … 😀 …

    Aufs Herz hören. Hm. Wenn es doch so einfach wäre.

  7. Ich weiß … es schreibt sich so leicht … durchziehen „musst“ du es dann doch allein. Ich wünsch dir was.

    Ich werde mich dann auch mal unter die warme Decke begeben …

  8. lahja

    in dieser schwierigen situation würde ich im kopfstand meditieren… gott, ich hab hunger… wir hätten noch bei mcdreck vorbeischauen sollen. ^^

    WAS? warme decken? seid ihr denn närrisch? der frühling ist da! mit offenen fenstern wird geschlafen!
    okee… weil ihr männer seid, dürft ihr es gekippt halten… aber… eine schöne warme decke? pfft. ihr prinzessinnen!

  9. @ lahja. Wir sind gerne Prinzessinen. Und du? Du bist die Erbse, lahja. Störst uns da beim Unter-die-warme-Decke-Kuscheln, pfft. Keinen Anstand.

    Und Erbsen sind ja bekanntlich schrumpelig, hehe.

    @ Oliver. Ich höre aufs Herz. Reinhängen. Durchziehen. Aber ich gebe mir Zeit und keine Frist. So ists am Besten. Dankeschön.

  10. lahja

    ich bin keine erbse… ich mache aus euch herrliche meat pies! *muahaha*

  11. Oh mein Gott. Sweeney Todd-geschädigt. Pah. Was für eine Erbse.

  12. lahja

    sieht man doch ohnehin, dass ich einen schaden davongetragen hab… wenn sie doch bloß zum meer gekommen wären… ach bescheuerte lucy und vertrottelter toby.

    hmpf.




Kommentar verfassen

