1228

Großartiges neues Blogprojekt in Planung. Näheres Anfang April.

  1. Immer dieses Auf-die-Folter-spannen :I

  2. Hihi. Ich stelle es mir interessant vor, ich brauche nur noch Hilfe von allerhöchster Ebene (Gott ist es nicht, ein paar Stufen darunter). Und dann könnte es losgehen.

  3. Aber es ist definitiv ein Blog mit großer Planungsphase.

  4. Gott ist es nicht, Steve Jobs ;)?

  5. wäre übrigens toll, wenn es steve jobs wäre 😀

  1. 1 1381 « hoch17

    […] Veröffentlicht 4. April 2008 Aus der Irrenanstalt Int.Er.Net. , Aus meinem Kopf Hier (1228) von einem neuen Blogprojekt gesprochen. Ich möchte hier noch nicht mehr verraten, aber jetzt hat […]




Kommentar verfassen

