1252

Jetzt, wo ein Ende wieder in Sicht ist, gehe ich mit mehr Motivation hin. Denn je freudiger ich hingehe, desto schneller vergeht die Zeit. Hoffe ich zumindest.

  1. lahja

    oder du wartest eben auf mich, die ich nun hier bin und dir sagen kann: kumpel, deine retterin naht.
    let’s fetz!

  2. lahja

    beeindruckend welch wortwahl du hier wieder beweist. ^^

  3. lahja

    ja, ich sehe voller demut zu dir hinauf!

  4. ach, klene. dat musst jetzt nid machen. is scho gut, schweindal.

  5. lahja

    ach komm schon, mein verehrter und heißgeliebter knubbelpups… du lebst doch nur von menschen, die zu dir aufsehen. du willst es doch auch! 😀

  6. Ähm. Hm. Vielleicht ist es so, aber ich will es doch nicht von jemanden hören, der zu mir aufsieht … 😀

  7. lahja

    jaaaah, jaaah, im prinzip bist du genauso süchtig nach menschen, die dir anerkennung schenken wie jeder andere auch.




Kommentar verfassen

