1297

Beschissene Nacht. Traum-Traumata durch Zahnverlust.

  1. lahja

    das is nicht schön, ich kenne solche träume und jedes mal wieder komm ich mir hilflos vor und lande dann im altersheim in einem rollstuhl und sabbere in einem po-frei nachthemd vor mich hin. *grusel*

  2. meine mutter (im traum) war die beste. sah mich an und sagte nur: was ist denn so schlimm. mir fehlten aber die zwei vorderen schneidezähne und noch ca. 10 andere. und ich wurde beinahe verrückt, weil jeder sagte, ach das wär ja ganz normal und so.

  3. lahja

    autschi… das is nimma schön. hmm… ich suche mal das traumdeutungsdingensensbuch… vll kann ich dir dann sagen, was genau es mit deinem zahnausfall zu tun hat.
    is aber noch aus der nachkriegszeit… also gibt es sehr viele unterkategorien, wo diktatur, herrscherangst, etc. vorkommen.

    ich suche.

  4. Ich seh auch immer (nur) nach einem Zahnausfalltraum in mein Traumbuch hinein. Und bis zum nächsten Zahnausfalltraum (beton das einmal falsch, das wirkt dann ganz schön lustig – ZahnAUSfalltraum) habe ich es schon wieder vergessen. Wahrscheinlich Verlustangst. Und zu wenig Biss. Und so.

  5. lahja

    hattest du schmerzen in diesem traum? so richtig ernste, an die du dich noch erinnern kannst?

  6. nein, ich glaube nicht. nur der horror, als plötzlich die zähne ausfielen.

  7. lahja

    also… laut net soll das heißen, dass du dich in einer phase mit wenig energie und vitalität befindest… oder einfach in einem reifungsprozess bist. so… adoleszenz -> erwachsen oder so was.

  8. lahja

    yeeeey!
    wann sollen wir alle bei dir sein?
    😀

  9. du und wieviel von deinen freunden.

    das ist einer der coolsten album-titel. von kettcar natürlich.

  10. lahja

    meine freunde sind auch deine freunde, ich teil sie gerne mit dir! 😀
    fußball könnt ma schon locker spielen. ^^




Kommentar verfassen

