1309

Jetzt gehen uns bald die Arbeitslosen aus.

//Zur Info: In meiner Zivildiensteinsatzstelle werden vor allem Frauen, die langzeitarbeitslos sind oder nach einer Geburt wiedereinsteigen wollen, vom Arbeitsmarktservice zu uns geschickt um als Haushaltshilfe für zehn Monate zu arbeiten. Jetzt sollte mal wieder Nachschub kommen, aber es meldet sich niemand.

  1. lahja

    ville valo mochte den spruch auf dem lebkuchen-heartagramm ned. 😦

  2. lahja

    nein, eigentlich nicht… irgendwas vonwegen (gott, der mann raucht so errrrroooddisch kette, das is a wahnsinn!) *inhalier* na ja… ich mach ma jetzt ned so viele sorgen, um den finnischen wald *inhalier*, fuck the forests! *inhalier* aber um den regenwald schon. *inhalier* übrigens, gutes finnisch für ausländer *inhalier* und warum muss man biber essen, um den wald zu retten? *inhalier* ich will keinen biber essen.

    mission 1 – bring das herz auf die bühne, erledigt.
    mission 2 – join me, erledigt.
    mission 3 – killing loneliness, erledigt.
    mission 4 – lass dir ein nasenpiercing stechen, erledigt.
    mission 5 – bring es den leuten zuhause bei, fehlgeschlagen.

    😀

  3. Wie? Du hast mit ihm gesprochen? Wow.

    Und du hast ein Nasenpiercing? Wow. Ohne es mir zu sagen. Pah.

  4. lahja

    nöö, wir haben zuerst das herz von nem security auf die bühne legen lassen wollen, der hat das nicht dürfen und dann ham ma spontan ana vorarlbergerin, die ma kennen glernt habn und die besser gestanden is, das herz in die hand gedrückt und ihr gesagt, sie soll es werfen.
    und dann hat valo von der bühne herabkommentiert. es war so witzig, weil si nur wir und weitere zehn leute mit denen ma gesprochen haben auskannten.

    jepp, ich hab ein piercing… überlegt hab ich ja schon seit einigen jahren und gestern nachmittag war ich spontan genug dazu und jetzt sitzt da ein kleiner roter stein auf meiner nase. ^^

  5. Wow. Er hat EUER herz kommentiert. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Wow.

    Ein roter Stein? Oder ist das doch nur ein kleiner Pieks mit einer riesigen Entzündung drumrum? 😀

  6. lahja

    pffft. muss jetzt eine prüfung schreiben gehen!
    es ist – bisher – noch kein bisschen entzündet, hat auch nicht weh getan. ^^ wir redn später weiter, aber jetzt prüfung und dann uni bis 2. baba^^

  7. Tschö. Und viel Glück.

  8. lahja

    merci, war dann ganz lustig.

    huch… ich bin wieder daheim. was macht denn der dominik morgen?
    hat er lust auf eine tasse kaffee?




Kommentar verfassen

