1333

Auf zu Freunden. Es ist ja Wochenende.

  1. lahja

    hallo, du oster-häselchen!
    ich sitze gerade hier, dachte mir, schau mal beim werten herrn von ikarus vorbei, der wird sich freuen und suche schon verzweifelt nach der täglichen ration kaffee.

  2. lahja

    ja, aber jetzt muss ich dann eh gleich wieder los!
    hmm… aber du kannst dafür was auf meinem blog finden. es is noch nicht ganz zu hundertprozent fertig, aber das wird schon noch. ^^
    baba, schönen tag, du osterhäselchen. (gott, ich liebe diese wort… und es passt so wunderbar zu dir. ^^)




Kommentar verfassen

