1348

Der Apfel ist zu teuer? Da gibts doch sicher auch noch kopierte Äpfel. Die so zirka fast ähnlich sind und so. Aber trotzdem kann kein kopierter Apfel dem richtigen Apfel vom Design und von der Coolness her das Wasser reichen. Und teuer sind sowieso alle.

[Link 1]

  1. lahja

    ich mag keine äpfel… ich mag birnen viel, viel lieber!

  2. du kannst doch nicht äpfel mit birnen vergleichen.

  3. lahja

    doch, ich finde birnen viel toller… außerdem bekommen frauen mit der zeit birnenbrüste… also solidarisiere ich mich sofort ab jetzt und in dieser sekunde mit den birnen!

  4. Birnenbrüste. Das will ich mir jetzt einfach nicht vorstellen.

  5. lahja

    mein liebes osterhäselchen,
    in anbetracht dessen, dass die schwerkraft in ein paar jahren auch deinen athletenkörper dahinraffen wird mit hängepopo und -bauch… ich will mir das auch ned vorstellen, aber irgendwann triffts auch das gottgleiche geschelcht der frauen, dann hängt es…

  6. Schon klar. Nur die Vorstellung eine birnenförmigen Brust entzieht sich meiner Fantasie. Wie sollte das dann aussehen?

    Würde mich übrigens über einen Podcast-Comment freuen.

  7. lahja

    na ja, es heißt ja, apfel-po und birnen-po— also is die birnenbrust hängender als die apfelbrust. oder so
    keine ahnung.

    werd dich schon noch kommentieren, mach dir nicht ins hemd. 😉
    aber ich will was außergewöhnliches schreiben. hoffentlich, gelingt es mir. ^^




Kommentar verfassen

