1358

Schön langsam bin ich zu langsam für diese Welt. Als ich das vorletzte Mal die Luft und meine Lunge verpestete mit Nikotin, war der Asphalt leicht nass und winzig kleine Schneeflocken wanderten durch die Luft. Nun, beim bisher letzten Mal glänzt eine durchgehend weiße Schneedecke in der Dunkelheit. Als wäre schon ewig Schnee. Ich habe keine Lust mehr drauf und kann nur hoffen, dass der Frühling endlich einkehrt in dieses marode Winterspiel. Soviel dazu.

  1. lahja

    siehst du, das pochen in meinem kopf wird immer stärker. somit: nichtraucher.

  2. Wie, du rauchst nicht mehr?

  3. lahja

    kann im moment ned, sonst brennt ma mein hals durch.

  4. Dann bist ein Raucher in Pause. Nichtraucher sieht anders aus.




Kommentar verfassen

