1359

Eine Idee für ein komplett neues Stöckchen. Heute kommt es. Hat eigentlich nichts mit Fragen zu tun. Das hatte ich schon einige Dutzend Mal. Diesmal geht es um ganz was anderes. Eine imaginäre Party und die Frage, was der Stöckchenfänger auf der Party so macht. Ob er eher der Küchenbodentyp ist oder der Shake ya ass-Typ oder eben doch ein ganz ein anderer ist. Und ich werde das in eine Art Geschichte verpacken. Sicherlich kein Stöckchen für jedermann. Aber ich stelle mir die Idee ganz toll vor. Eine Art Blogparty mit Girlanden und essbarem Konfetti und Spaß und Ideenreichtum.

  1. *Freude Freude* 😀

  2. *wart wart wart*
    Also so einen ungefähren Text hätte ich schon… jetzt fehlt nur noch das Stöckchen…

  3. …“dawort“ (zu hochdeutsch: „erwarten gekonnt“ oder so ähnlich). 🙂

  4. Du könntest mir ja mal deinen ungefähren Text schicken, vielleicht ist dein Konzept besser als das meine. Und dann könnte ich ja meines anpassen.

  5. Denn so ganz zufrieden bin ich mit meinem eh nicht wirklich.

  6. Naja, ich hab eher beschrieben, was ich für ein Party-Typ bin. Ähm. Schicken geht über erklären. *GMX aufruf*

  7. Ich lass meins mal so. Aber mein Eintrag wurde erweitert mit einer anderen möglichen Beantwortungsform. 😀

  8. Sehr lieb, danke 😀

  9. Ein Pingback zum NW-Eintrag wäre auch noch toll.

  10. Hab ich doch! Eigentlich. Dummes WordPress.

  11. Jetzt hat’s geklappt.

  1. 1 Die virtuelle Blogparty « *Bloqu* *Jü*

    […] wieder anachronistisch, nämlich bevor es das Stöckchen noch gegeben hat… ähm, Erklärung hier. Danke jedenfalls an Dominik für die Idee mit der […]




Kommentar verfassen

