Gestern Abend brav King Kong gekuckt. Leicht gelangweilt das Ende abgewartet, bis ich wieder zum Notebook wanderte. Statistiken abfragen. So kurz vor Mitternacht interessieren mich die Besucherzahl natürlich umso mehr. Und beim Blick auf den Kritisier-Blog, in welchem ich über Bücher, Filme, CDs und Spiele schreibe, schnellt im 180-Sekundentakt die Statistik nach oben. Beim Blick auf die genauere Darstellung dann 87 Suchanfragen gestern Nacht und 125 heute. Obwohl mein Bericht über King Kong eigentlich das wirklich gute Computerspiel betrifft. Ich frage mich natürlich, warum der Eintrag nicht unter den Top Posts auf der WordPress-Blog of the Day – Seite zu finden ist. Mein Text „Anders.“ war heute sogar mit 8 Zugriffen schon auf Platz 56 oder so. Nun denn. Was mich sonst noch so wundert: wenn ich King Kong bei Google eingebe, finde ich zumindest auf den ersten zehn Seiten nichts von diesem Eintrag. Interessant. irgendwie. Aber naja. Ich wollte euch das nur sagen.

  1. Ich frage mich auch immer, von der wievielten Google-Suchseite die Leute da auf meinen Blog kommen. Oder klicken die immer auf „Auf gut Glück“?

  2. Naja, King Kong bringt die Leute nicht Mal mit Glück auf meine Seite 😀




Kommentar verfassen

