1365

Ich bin froh, dass ich heute nicht Namenstag habe. Frowin würde mir gar nicht so gefallen. Haben sie also doch eine gute Entscheidung getroffen, meine Eltern. Das Wetter ist übrigens wieder besser. Sonne scheint und Schnee schmilzt. Als wäre das Wetter umgestellt worden. So soll es bleiben und so ist es schön. Übrigens denke ich, dass das 3:4 von Österreich gegen die Niederlande gar nicht mal so schlecht ist. Hätten wir gewonnen, würden wir ja zum EM-Favoritenkreis zählen. Und da könnten wir nur noch fallen. So können wir uns ganz heimlich zum Europameister machen. Und das 7:0 von Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg war einfach nur schön. Wenn der wilde, fliegende Stier von den Grünweißen bei den Hörnern gepackt werden. Und nein, ich bin kein Fußballfan. Aber sowas ist eben doch schön. Und das Wetter passt auch. Und die Taube ist auch schon wieder da und baut Nest. Nomadenvögel werden sesshaft. Erscheint es mir nur so, oder laufen gerade einige viele Gedanken durch meinen Kopf. Hm.

    Kommentar verfassen

