Och, wie penetrant. Da meldet man sich bei Team Österreich an, und bekommt die erste Anfrage für Aufräumarbeiten. Schreibt nicht zurück, weil man nicht wirklich Zeit hat. Durch Schneefall wird das Ganze auf eine Woche danach verschoben. Und jetzt ruft mich eine nette Frau vom Roten Kreuz an und fragt mich, ob ich diesen Samstag Zeit hätte. Ich, um keine Ausrede verlegen, sage natürlich … ja. So bin ich nächsten Samstag von 9:00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr für mein Vaterland im Einsatz. Einer von 60 oder 70 freiwilligen Helfern, die nach dem Sturm Emma ein Feld absuchen, und Metall aufsammeln, damit die Kühe beim Wiederkauen sich keinen Zahn ausbeißen. Ich nehme meine Kamera mit und werde natürlich danach ausgiebig berichten. Aber im Hinblick auf das Team Österreich zahlt sich Penetranz schon aus.

  1. sähära

    bin dabei vll
    kommt drauf an, ob i wieda fit genug bin ^^
    ah ja, schönen gruß von meinem dad:
    was genau sind RSS-feeds?

  2. haben sie dich auch angerufen?

    RSS ist ein Service, der ähnlich einem Nachrichtenticker die Überschriften mit einem kurzen Textanriss und einen Link zur Originalseite enthält. Der Abonnent des RSS-Feed kann direkt den angebotenen Links folgen und dort die vollständige Meldung lesen. (Wiki) Noch Fragen?




Kommentar verfassen

