1384

Um das neue Blogprojekt noch um einiges spannender zu machen: Ich habe eine Möglichkeit bekommen, die nicht jeder erst beinahe Zwanzigjähriger bekommt. Es wird viel Vorbereitungsarbeit geben und nichts darf schlecht recherchiert sein. Durch über 160 Seiten muss ich mich kämpfen, bis ich endlich mit der abschließenden Arbeit beginnen kann. Ich freue mich darauf, und bin mächtig stolz, nach dem ersten, langsamen Beginn Ende Februar, nun, Anfang April diese Möglichkeit bekommen zu haben.

  1. lahja

    hach… du machst es aber spannend! 😉

  2. Pah. Wenn du nur wüsstest. 😉 😀

  3. lahja

    na, siagst das!




Kommentar verfassen

