Die Namensänderung war bitter nötig. hoch17 ist irgendwie schon etwas sehr alt. Und immer mal wieder brauche ich was Neues. Zumindest wenn mir das Alte nicht gefällt. Und so geht es um 17°. Weil jetzt ja der Frühling ist. Und siebzehn Grad gerade sehr schön ist. Übrigens stammt die Idee an 17° von meinem letzten Beitrag auf Neon Wilderness. So schön ist das. Jaja. Ich hoffe es passt wieder für einige Zeit und im Blogroll braucht ihr mich auch nicht zu ändern.

  1. lahja

    genau deswegen hat’s ja heute geschneit in der früh… pffft… wenn du den namen auf 17 grad änderst, dann sollen mindestens verdammte 17 grad herrschen, ich frier mir ja alles ab.

  2. Mir gefällt ^17 besser. Vor allem aus den von Sarah aufgeführten Gründen…




Kommentar verfassen

