1387

Was für ein Frühling!

Dachte ich mir, als ich aus dem Zug und in den Schneematsch stapfte.

  1. lahja

    sag mal… arbeitest du?

  2. lahja

    na ja, weil deine net-präsenz irgendwie so unauffällig war, die letzte stunde. und mir wird so schnell schön fad.

  3. Ich habe den Computer erst um kurz vor 10 Uhr zum Laufen gebracht.

  4. lahja

    ach sooo, das erklärt natürlich alles. ^^
    ich bin heute schon fleißig am bloggen und lerne gerade nebenbei etwas finnisch. 🙂




Kommentar verfassen

