1390

Einkaufsliste für die nächsten Monate.

Und so weiter. Nein, das meine ich ernst. Das will ich wirklich und das Geld dazu habe ich auch schon.

  1. lahja

    wenn ich an deiner stelle wäre, würd i ma nix von alledem zulegn. is ja alles viel zu teuer. aber nachdem ich dich schon lange genug kenne und weiß, dass du schon seit öhm… etwa… august diese dinge haben willst und du es dir wirklich gut überlegt hast… wünsche ich dir, dass du alles so schnell wie möglich in deinen lieblingsfarben bekommst. 😀

  2. Jamann!

    Weiß, bunt, schwarz und grau.

    Und ein Camcorder, auch wenn er so billig ist, ist schon was mächtig cooles.

  3. lahja

    vor allem brauchen wir den ohnehin!
    für den urlaub. 😉

  4. Und für die Blognovela.

  5. lahja

    natürlich… hey… wir könnten richtige fernreisen für die blognovela drehen. 😀

  6. Flo

    Könnt ich dir vielleicht mal ein paar Fragen zu deiner Wahl des Macbooks bzw. dem allgemeinen Vorzug gegenüber einem Windoof Notebook fragen ?

  7. Willkommen auf der guten Seite 🙂
    Darf ich auch noch was auf die Liste setzen, wo du doch eh gerade am Einkaufen bist!?




Kommentar verfassen

