1393

Heute habe ich mich den ganzen Tag mit Arbeit eingedeckt. Mal etwas Abwechslung. Und sonst fühle ich mich heute müde, hungrig und gelangweilt. By the way. Und so folge ich dem Wetter (es ist sonnig warm!), mit meinem warmen Kapuzenpulli. So soll’s bleiben, dann komme ich morgen im Sommeroutfit.

  1. lahja

    wird das wetter morgen nicht schlecht?

  2. lahja

    okeee… okeee… ja, dann wird es eben nicht schlecht!
    huch, das wetter ist so schön und ich liebe dieses wetter so sehr. und überhaupt… ich bin glücklich.

  3. lahja

    jaaaa… so ists brav… was macht mein zuckerschneck heute so?
    will er mit mir heute rauchen? oder spazieren gehen? oder sonst irgendwas?

  4. Nein.

    😀 …

    Mal sehen.

  5. lahja

    okeee… dann hab ich immer ja noch meinen freund. pffft!!!

  6. lahja

    aber du bist immer noch der allerliebste und beste und überhaupt… die welt ohne dich wäre nicht ein halb so schöner ort! 😀

  7. „die welt ohne dich wäre nicht ein halb so schöner ort! :D“

    Sondern ein doppelt so schöner? 😦

  8. lahja

    nein… viel schlimmer, hässlich, grauselig, ugly, deprimierend, schrecklich, furchtbar, doof, gstört, dämlich, mistig, stinkig, fetzndeppad, …




Kommentar verfassen

