1401

Die Nacht ist meistens ruhig. Nur wenig lässt mich nicht schlafen. Selbst wenn man aus lauter Sorge eigentlich munter bleiben sollte, habe ich nie Probleme, einzuschlafen. Nur der Tag. Er wird zur Tortur. Drei Zähne schmerzen. Oben rechts, unten links und unten rechts. Drei Zahnlöcher, und das relativ gleichzeitig? Wäre schon fast zu beschissen, was da so auf mich zukommen würde. Meine Schwester, ehemalige Zahnarzthelferin meint, dass das auch von den Weisheitszähnen kommen könnte. Und ja, seit einem halben Jahr habe ich den rechten Weisheitszahn unten, seit einem Vierteljahr habe ich den rechten Weisheitszahn oben und seit kurzem spüre ich auch den linken Weisheitszahn unten. Sind das jetzt nur Zufälle oder. Ach ja. Es tut manchmal verdammt weh und der dauernde Schmerz nervt tierisch und schlägt sich aufs Gemüt.

Und ja. Ich werde zum Zahnarzt gehen. Irgendwann mal in der nächsten Zeit. Und ja, ich habe mächtig Angst davor.

  1. Ich werde auch mal zum Zahnarzt gehen in nächster Zeit. So am 25. 4. um 9 Uhr (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe). Und ja, ich habe auch mächtig Angst was mir der Mensch alles erzählen und antun wird.

    P.S.: Ich kann ja auf die Twitter-Dingensens nicht antworten. Also wie war der Moretti-Streifen, Teil 1? (Hab ihn mir nicht angeschaut, weil ich morgen sowieso nicht dazukommen würde und Teil 1 ohne Teil 2 ist ein bisschen fad).

  2. Eigentlich schon getwittert 😀 … also, überraschend gut, konstant spannend, Moretti leicht wild drauf, ja, hat was. aber natürlich nur die dunklen Seiten von Wien. Aber was sollst, ist ja nicht das erste Mal.

  3. Zum Glück wiederholt der ORF sowieso alles zu Tode. Also werden’s den Film auch über kurz oder lang mal wieder spielen… nehm ich jetzt mal an. Obwohl ich das Moretti-Gesicht ja eigentlich schon nicht mehr sehen kann… (manchmal frage ich mich, was der Mann eigentlich noch nicht war… Joseph in der Weihnachtsgeschichte, Andreas Hofer, Kommissar bei Rex…).

  4. P.S.: Du brauchst immer noch einen möglichst nach österreichischer Beamtenschaft klingenden Titel fürs Salzamt. Sonst wirst du zumindest für diese Woche als Zivildiener eingetragen. 😉

  5. @ Salzamt. Zivildiener für diese Woche wär okay! 😀 Danach überleg ich mir etwas.

  6. Done.
    Ich möchte bloß wissen, warum ich immer versuche, die Links über das „Darstellungs“-Menü zu ändern… *hmpf*

  7. Sooo… wieder mal das Spiel mit dem just4ikarus-Account… ich würde dich bitten, irgendeinen unsinnigen Blog anzumelden, sodass das Salzamt nicht mehr der unterste Blog in deiner Liste ist, da aktuell (so wie beim Mundart-Blog am Anfang) jeder Klick auf dassalzamt.wordpress.com auf Neon Wilderness umgeleitet wird. Thanks a lot, Herr Zivi! 😉

  8. Ist mir auch schon aufgefallen. Hab jetzt einen angemeldet, vielleicht benutze ich ihn sogar. Irgendwann später.

  9. Öh. Leitet leider immer noch um. Naja, ich hoffe auf Besserung mit der Zeit…

  10. Momentan kann ich nicht einmal ins Dashboard vom Salzamt… ich wiederhole mich ja ungern, aber irgendwann tu ich den Leuten von WordPress was :-/
    (ja ja, ich weiß, dass die uns diesen gigantischen Webspace gratis zur Verfügung stellen. aber trotzdem).




Kommentar verfassen

