1404

Nachdem gestern Nachmittag kein Konk im Postkasten war, habe ich gestern meinen nächsten Like I’m Home-Text vervollständigt.  Es war ein wunderschöner Tag. Und heute? Ist wohl hoffentlich Konk endlich da. Derweil befülle ich meine Blogs, auch jene, die schon lange ruhten. Wie „inside in // inside out“ (Post: The Livingroom Sessions) oder „Aus dem Leben des Ikarus“ (Post: Matura Reloaded?). Mit den Besucherzahlen meiner Blogs bin ich übrigens in diesem Monat wirklich gut dabei. Und was ich mir wünsche? Nicht bis morgen auf Konk warten zu müssen.

    Kommentar verfassen

