1419

Angriff auf den Riesenpickel

Prädikat: besonders sehenswert. Für jeden Pubertierenden und die Typen, die endlich mal aus ihr raus wollen. Sponsored by: Clerasil.

  1. lahja

    wow… das muss man wohl gesehen haben, ich weiß ja nicht… keine ahnung… vll will ich des a gar ned sehen.

    ich habs schon aufgegeben und je mehr ich aufgebe, desto weniger werden es. also lass ich es bleiben.

  2. Ich habe ja fast keine. Aber gestern fand ich da so ne riesige Beule, gefüllt mit leckerem Eiter. Jamjam. Da oben, auf meiner Stirn.

  3. lahja

    hach, jetzt konnte ich solange nicht antworten weil ich genau das sagen wollte:

    WÄÄÄHH!!! ich esse gerade!!!!
    übrigens bin ich nächste woche daheim, weil mir 3 von vier (vll auch vier von vier) VOs ausfallen… da können wir den plan vollstens durchziehen. 😉




Kommentar verfassen

