1430

So. Wieder einmal an dem Punkt angelangt, an dem ich meinen Geburtstag nicht feiern möchte. Nicht groß. Überhaupt nicht.

  1. lahja

    da gibts dann nur eine möglichkeit, so schnell wie möglich reden und dann noch auf die woche darauf verschieben oder ganz absagen. wenn man nicht feiern möchte, dann sollte man sich auch nicht verpflichtet fühlen zu feiern. das würde einem nur den abend verderben.

    ich kann dich auf jeden fall verstehen und ich bin mir ganz sicher, dass alle anderen das auch verstehen würden, wenn du jetzt lieber sagen würdest, nein, eigentlich interessiert mich das heuer gar ned amal so. 😉




Kommentar verfassen

