1440

Jetzt, während meiner letzten Zigrette heute Nacht, habe ich endlich verstanden, warum ich es nicht als Verpflichtung ansehe, zum Jugendchor zu gehen. Anfangs war es lustig und interessant, ich habe viele interessante Leute kennengelernt, sie wurden Freunde. Die sind nun auch nicht mehr da, und mit dem Rest habe ich absolut nichts gemein. Das ist mir gerade eingefallen.

Jetzt muss ich nur noch meine Freunde dazu überreden, einen Freundechor zu starten. Oder eine Band, obwohl niemand von uns ein Instrument kann.

  1. lahja

    hmm… ich wär dabei… und würd meine keyboardkünste wieder ein wenig trainieren. ^^
    aber recht viel mehr als „hoch auf dem gelben wagen“ oder „stille nacht“ is im moment noch nicht drinnen. ^^




Kommentar verfassen

