„Ihre Bestellung, bitte!“

– „Ein McChicken-Menü mit Gitterpommes und Cola-Light. Ein McChicken extra. Und ein Royal TS Menü mit Gitterpommes und Cola-Light und eine Sour-Cream extra.“

„Ich wiederhole: Ein McChicken-Menü mit Gitterpommes und Cola-Light. Ein McChicken extra. Und ein Royal TS Menü mit Gitterpommes und Cola-Light und eine Sour-Cream extra.“

– „Ja, genau.“

„Wollen sie auch noch einen Schokodonut dazu?“

– (Entsetzt) „Nein, wir versuchen ja abzunehmen!“

  1. 🙂

    Aber es ist ja schon eine idealisierte Situation, dass die Mäci-Menschen verstehen, was man will. Die nicht statt dem Hamburger getreulich einen Cheeseburger (iiiih, Käse), statt der Süßsauer-Sauce einen Sour Cream Dip und statt dem Orangensaft Apfelsaft gespritzt einpacken.

    // und ja, „statt“ verwendet man mit das Dativ, Herr Sick. zumindest im süddeutschen Raum.

  2. lahja

    wer soll denn das alles essen können?
    ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nicht mal mehr den big tasty, inkl. gitterpommes und großer cola runterkriege. da wird mir ab mitte dieses menüs komplett schlecht und ich muss die aktion „weiteressen“ abbrechen und die sachen zu meinem paps rüberschieben, der mich dann auslacht und sagt: „so viel zum thema „ich hab ja sooooooo einen hunger“!“

  3. kennt ihr eigentlich den McGreece, den es im April irgendwann mal gegeben hat? der hat ein bisschen geschmeckt wie ein Kebap auf Urlaub (wie schreibt man Kebap jetzt, das weiß ich nie).

    *OT*
    oh, das Lahja-Identicon ist aber hübsch… meins besteht ja nur aus einem grünen Rahmen 😦

  4. lahja

    hach, früher war meine lieblingsfarbe mal gelb.

  5. viel früher, oder? 😉

  6. lahja

    unglaublich viel früher.




Kommentar verfassen

