1486

Okay, ich habe eigentlich schon genug zu tun. Aber mit Moon Safari möchte ich vor allem eines sein: Intelligent. Witzig und Kritisch. Alles in einem und doch getrennt. Auf die Idee gekommen bin ich, als ich den About-Text von Marsvogel gelesen habe. Und da diese perfekte Unterscheidung in keinen meiner bisherigen Blogs so richtig passiert ist, geschieht dies‘ eben nun.

  1. „Der just4ikarus-Account III: Die Rache des mit Konkurrenten umgebenen Neon Wilderness“

    Moon Safari funzt nicht. D.h. ich kann gegenwärtig nur die Titel im Feed-Lesezeichen lesen. 😦
    (Obwohl ich mir ja ungefähr vorstellen kann, worum es in „No milk today. But tomorrow“ geht).

  2. Ich habe einen No-Usability-Blog erschaffen, so müsste Moon Safari morgen wieder richtig On sein. Danke für den Hinweis.




Kommentar verfassen

