Die Neon Wilderness ist jetzt nun auch EURO-fit. Mit Spielplan, stets aktualisiert, übersichtlicherer Sidebar und vielem mehr. Der Anpfiff morgen Abend kann kommen.

  1. Nicht zu vergessen: Ein Dominik in der Seitenleiste durch einen Fußball ersetzt. Hat mir einen Grinser aufgezogen. 🙂

  2. Tja, ich überlege mir immer etwas Außergewöhnliches.

  3. Das gibt’s doch nicht, dass dir so fad ist, dass du auf uralte Kommentare antwortest… tztztz.

  4. Es sind doch erst 17 Tage vergangen … 😀

    Und mir ist aufgefallen, dass ich auf House of Cards sowieso viel zu wenig mitkommentiere bzw. antworte.

  5. ach so, 17 Tage. das ist natürlich logisch. (Betonung auf 17). 😀
    die zweite Bemerkung stimmt allerdings. 😉




Kommentar verfassen

