1512

Ich wäre ja dafür, dass man das Licht am Tag wieder einführt und das Licht in der Nacht dafür weglässt. Dieses ständige Zu- und Wegfahren unserer Nachbarn leuchtet stets in mein Zimmer herein. Na denne. Gute Nacht.

  1. lahja

    das ist mal ein optimaler vorschlag, was genialeres habich ja wohl noch nie gehört, ehrlich jetzt. vll sollten wir auch nachts zur uni und in die arbeit gehen und tagsüber in höhlen schlafen und zwar mit aufgedrehtem licht.

  2. jedenfalls ist nachts das bessere „Nachmittagsprogramm“ im Fernsehen. 🙂
    aber ja, mich nerven auch immer diese Leute, die mit Licht bei Nacht fahren… blenden mich da völlig unnötig, wenn sie mir entgegenkommen… pfff.

  3. lahja

    brille und windschutzscheibe putzen? innen und außen, beides. dann blendet das verhältnismäßig gar ned arg. 😉

  4. och ne danke… verarschen kann mich selber. 😛

  5. lahja

    tjoah, aber das is so, tut mir leid. wenn die brille verschmiert ist und die windschutzscheibe auch, dann blendet es doppelt. dies is eine feststellung von unserer lieben anna aus ehemaligen schulzeiten. und ich stimme ihr da abolut zu. gut, dass ich zum autofahren keine brille mehr brauch. ^^

  6. nein, darauf, dass du dich ohne Brille einmal nach Hintertupfingen verfährst *g*




Kommentar verfassen

