1545

Hallo Dominik,

ich wollte nur mal deponieren. Du schreibst gute Artikel und ich freue
mich, dass du auf salzburg.com so aktiv bist. Nur weiter so.

lg hermann fröschl, Chef vom Dienst, SN

Und die Tatsache, dass die SN die Salzburger Nachrichten, eine der renommiertesten österreichischen Tageszeitungen ist, und dass Herr Fröschl der Chef vom Dienst ist, hat dazu beigetragen, dass ich mich über diesen Kommentar unter einem meiner Texte auf mein.salzburg.com wunderbar gefreut habe.

    Kommentar verfassen

